Über mich

Mustern

 

Geboren bin ich 1969 in der Tschechischen Republik. Seit 1988 lebe und arbeite ich in Würzburg, wo ich auch meine Ausbildung als Friseurin absolvierte. Mittlerweile kann ich auf über 20 Jahre berufliche Praxis zurück blicken. 

Menschen sind mir wichtig und ich arbeite mit ihnen gerne zusammen. Vor einigen Jahren absolvierte ich ein zweijähriges Studium als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Für mich gehören beide Bereiche - Dienstleistung und gefühlvolles Eingehen auf Kunden - eng zusammen. Für meine Begriffe ist es nur mit einem guten Einfühlsvermögen möglich, die Wünsche des Kunden zu erkennen und auf sie einzugehen. Deswegen entschied ich mich, in die Selbstständigkeit zu gehen, damit ich meine Art zu arbeiten frei umsetzen kann.

Seit 2012 arbeitete ich neben meiner Arbeit im Salon als mobile Friseurin. 

Im Jahre 2014 machte ich mich selbständig, um mich meinen Kunden mit mehr Zeit und Engagement widmen zu können.



All rights reserved | Phone: 0176-41586572 | Email: info@mobilerfriseurwuerzburg.de | Impressum | Disclaimer